TEAM-ANDRO.com

Markus Rühl, Interview für Team-Andro mit Matthias Busse

von Markus Ruehl  Abonnement
22.193 Aufrufe | 33 Kommentare
  • Teilen
  • Embed
  • Favorit
  • Melden
4.76/5 (49 User)

Matthias Busse im Interview mit Markus Rühl bei der DM 2008 in Wiesloch.

Bitte einloggen oder kostenlos anmelden um einen Kommentar zu schreiben!
33 Kommentare | Seite 1 von 2 Neu laden
1 2
  1. trizepsboy
    was für ne masregelung, dass man keine dicke mehr haben will? ^^
  2. t-sty
    was soll man zum Markus sagen? Er ist einfach einfach ein super Kerl mit dem man auch noch sauviel lachen kann :-D
  3. Cassidy88
    MARKUS FOR PRESIDENT !!
  4. xolo
    wie immer sehr sympatisch :)
  5. Robur
    "Ich bin wer ich bin, ich kann mir jetzt nicht nen halben Arm abschneiden oder 15 kilo Muskelmasse abtrainieren..." :-D einfach nur top!!!
  6. DukeLuke55
    markus ist und bleibt der beste :)
  7. Legendmd
    sympathisch und lustig wie immer! top typ der markus!
  8. STtwo
    Klasse! Freu ich auch schon.
  9. Seekorn
    Nettes Interview und endlich mal ein vernünftiges Mikro, man wie bin ich dafür dankbar!
  10. Fleischpeitsche65
    das "off" t-shirt ist ja mal hamma geil^^
  11. Creme Brulee
    @ Seekorn

    Ich vermute mal, dass das Video ebenso wie die Werbung von Markus Produktionsfirma selbst produziert wurde. Die haben bis jetzt immer brauchbare und echt hochwertige Videos am Laufen gehabt.



    @ Fleischpeitsche

    Ja, das Off-Season-Shirt ist echt cool. Ich überleg mir auch noch, ob ich damit meine kommende Weihnachtsfressorgie rechtfertigen soll. *g*
  12. TRUMAN
    Sehr sehr cool!



    Übrigens: Glückwunsch an Markus Becht und Monika Jühlen!
  13. Gast
    Markus einfach top, wie immer!
  14. Mastakillah
    einfach nur top
  15. ElternRat
    Markus du bist und bleibst der beste
  16. Terry_Tate
    Klasse Kerl, mehr ist dazu nicht zu sagen! ^^
  17. Gülden
    tolles video und markus is mal wieder top
  18. dfgfg
    Cooles Interview, und dazu noch Top Qualität und zwar ohne ständiges Buffering oder so'n Mist. 1A!
  19. ruffneck88
    markus is der beste :)

    freu mich auf seine dvd
  20. Jolly91
    Top video,



    schon aufgefallen die augen bewegen sich immer hin und her, sau geil.
33 Kommentare | Seite 1 von 2
1 2

Markus Rühl, Interview für Team-Andro mit Matthias Busse

Hochgeladen am 25.11.2008 | 33 Kommentare | Aufrufe 22.193 | Dauer 06:42
Aufnahmedetails: Internationale Deutsche Meisterschaft, Wiesloch, Germany vom 22.11.2008

Tags: Markus Rüh Ruhl Interview Bodybuilding Guest Appearance Gastauftritt Posing Deutsche Meisterschaft 2008 Wiesloch Ifbb

Beschreibung

Matthias Busse im Interview mit Markus Rühl bei der DM 2008 in Wiesloch.
[1 - 12 von 12]

Bla bla bla

Videoverstoß melden

Embedcode generieren

Code zum Einbinden
Kurz URL
Video URL (Permalink)