TEAM-ANDRO.com

Das hätten wir von "Matze" nicht gedacht....(Video wurde von Zeci auf YouTube gesperrt, siehe Text)

von TEAM-ANDRO Media  Abonnement
15.457 Aufrufe | 60 Kommentare
  • Teilen
  • Embed
  • Favorit
  • Melden
3.83/5 (83 User)

Mittlerweile wurde dieses Video vom großen "Ehrenmann" Matthias Clemens auf YouTube gesperrt. Seine sehr "souveräne" Video-Zusammenfassung der angeblichen "Unwahrheiten" entfernt er natürlich. Nach dem beschämenden Verhalten in den letzten Monaten ...

Bitte einloggen oder kostenlos anmelden um einen Kommentar zu schreiben!
60 Kommentare | Seite 1 von 3 Neu laden
1 2 3
  1. Silo1980
    *downsmilie* Das Thema nervt langsam !
  2. Hakim529
    Habe mich köstlich amüsiert, sehr souverän Matze !!!

    Zu Matthias Clemens: Ich glaube mittlerweile, dass er durch seine Position als "CEO" jedes Windchen in seine Richtung als absolute Kriegserklärung wahrnimmt und er durch die ganzen Geschichten mit Karl & Co. wirklich paranoid geworden ist. Jeder der nicht seiner Meinung ist, ist eine Fotze, lügt o. Ä. Sehr schade.
  3. Punker Rockt
    Früher waren Dick und Doof wenigstens zwei verschiedene Charaktere! Das hat sich nun erledigt.....
  4. Powerhouse186
    Matthias Clemens das ist ganz großer Kindergarten.
    Das nervt langsam *downsmilie*
  5. PageAZ
    Durch und nicht druch :D
  6. nocheiner
    was die neuen medien so an erscheinungen mit sich bringen (yt video beef battle)
    :D #04#
  7. ProAqua
    Wer ist der Typ eigentlich?
  8. Piotr85
    Wer hat eigentlich "ISCH-Dienst"??

    Sorry...hab 5 Sekunden gesehen und konnte nicht weiter schauen...Wer ISCH sagt hat schon mal Unrecht! :-D
  9. DeanOne
    MATZE MATZE MATZE #04# #06#

    TEAM ANDRO #06# #04#

    Und Herr Clemens ... Fi . ck Dich
  10. m539
    Sehr souverän auseinandergenommen Matze :-)
  11. Welky
    Man kann ihn (MC) wirklich nicht mehr ertragen !!!
    Für mich ist das Thema durch. Als Kopf der Firma Z- sollte man such etwas auf seinen Ton achten . Peinlich.
  12. Welky
    Was passiert wohl wenn sich beide Parteien auf der Fubo begegnen 💥💥
  13. Ronald Mc Donald
    Und wo ist jetzt eigentlich der Beweis, dass ESN in Deutschland abfüllt?
    Das Video, wo du durch die Produktionshalle gelaufen bist, beweist das ja nicht, denn du könntest auch mit einem Kumpel, der Lebensmitteltechniker von Beruf ist, nach Polen oder Tschechien gefahren sein und das Video dort gedreht haben.
  14. Piotr85
    Ronald Mc Donald hat geschrieben:Und wo ist jetzt eigentlich der Beweis, dass ESN in Deutschland abfüllt?
    Das Video, wo du durch die Produktionshalle gelaufen bist, beweist das ja nicht, denn du könntest auch mit einem Kumpel, der Lebensmitteltechniker von Beruf ist, nach Polen oder Tschechien gefahren sein und das Video dort gedreht haben.


    Ich finde das so schlimm, dass einige immer diese Contra-Einstellung haben müssen. Hauptsache Unruhe stiften und gegen die breite Masse schwimmen...
  15. Moseltaler
    Einfach herrlich dieses Video #04#
  16. Burgerfreund
    Wieviel Arbeitszeit wegen solch seltsamen Internetgestalten verschwendet wird. #05#
    Schön gemacht Matze.
  17. Burgerfreund
    Ich sollte das nächste mal erst kommentieren, wenn ich das Video zuende gesehen habe. (Auch wenn es sehr anstrengend war).
    Macht den armen zornigen Kerl im grauen Pulli doch gerichtlich platt. Dieser Typ ist an Dummheit kaum zu ertragen.
  18. De von We
    die Pussy hatte wieder Langeweile und muss alle anderen Leute voll Labern
  19. xditschx
    #vickypollard
  20. HagenHoser
    Ich muss jetzt auch mal Stellung beziehen.

    Ich dachte es geht hier um dem SPORT den wir alle so lieben.

    Und nicht um irgendwelchen Kleinkrieg-Scheiß zwischen Matze und dem anderen Vogel, wer auch immer auch immer das ist.
    Wer, wo, wie produziert ist doch scheißegal, Hauptsache das Produkt ist gut und fertig aus.

    Also Schluss mit so nem Kindergarten gehabe, und ab ins STUDIO,
    RICHTIG BALLERN und danach *********-Protein nehmen
60 Kommentare | Seite 1 von 3
1 2 3

Das hätten wir von "Matze" nicht gedacht....(Video wurde von Zeci auf YouTube gesperrt, siehe Text)

Hochgeladen am 05.02.2017 | 60 Kommentare | Aufrufe 15.457 | Dauer 13:56
Kategorien: Fun

Tags: Das Hätten Wir Von "matze" Nicht Gedacht....

Beschreibung

Mittlerweile wurde dieses Video vom großen "Ehrenmann" Matthias Clemens auf YouTube gesperrt. Seine sehr "souveräne" Video-Zusammenfassung der angeblichen "Unwahrheiten" entfernt er natürlich. Nach dem beschämenden Verhalten in den letzten Monaten war jedoch nichts anderes von dieser Person zu erwarten.

Was ein Skandal! Eiskalt wurde der Lügner überführt. Ihm wurden diverse Videos & Voice Mails zum Verhängnis. Wird wirklich so dreist gelogen ? Kann das sein ? Bitte entschuldigt die schwache und vulgäre Wortwahl in Titel & Video.
[1 - 20 von 3466]
Mehr Videos anzeigen

Bla bla bla

Videoverstoß melden

Embedcode generieren

Code zum Einbinden
Kurz URL
Video URL (Permalink)