TEAM-ANDRO.com

#thaifour - der bisher längste Teil - #thaireport2015

von TEAM-ANDRO Media  Abonnement
15.476 Aufrufe | 17 Kommentare
  • Teilen
  • Embed
  • Favorit
  • Melden
4.94/5 (90 User)

KOH SAMUI BLOCKBUSTER mit fast 30 Minuten Spiellänge! #thaifour des #thaireport2015 mit Mr. M & the Hoff. DAILY #thaireport UPDATES at Team Andro Instagram► http://goo.gl/epOy9f David Hoffmann Instagram► http://goo.gl/5XwYE3 Steve ...

Bitte einloggen oder kostenlos anmelden um einen Kommentar zu schreiben!
17 Kommentare | Seite 1 von 1 Neu laden
  1. KurgerBing
    Ich würde mit dem ganzen westfood vorsichtig sein nach so ner Erkrankung
  2. Parboiled
    Er ist erwachsen.er wird schon wissen was er macht ;)
  3. Panoptes
    Geile Videos!!!
    Können noch länger sein von mir aus.
  4. freako
    Ja weiter so.... noch mehr und noch länger #04# #04# #04#
  5. Hoffe
    Wenn man schon in Thailand ist, dann müsst ihr auch die köstlichen mmmmaassse Insekten testen :o
  6. Villahax
    ich kann euch das Restaurant "BEEF Paradiese Chaweng Beach" nahlegen. Dort gibt es 30 cm lange Rippchen :D

    bisschen Kultur ... Ang Thong National Marine Park :)
  7. wamo
    Danke für die köstliche Unterhaltung! :D
  8. Enoch
    shit, dieses thai-mädl ist aber echt süß :-)
  9. SemperFiT247
    Find's klasse, dass die gestandene Männer noch das Kind in sich haben und für Spaß offen sind :-)

    Gerne lange Videos!
  10. x-fi
    Also sdie Videoreihe it top. Macht immer wieder Spaß euh auf Reise zu sehen.s ABER wie kann man in Thailand Pizza esen gehen? Ish war mittlerweile auf jedem Kontinent und auch schon in wirklih seshr vieslesn vesrssssssssschiuedenen Ländern und meiner Meinung nah gibt es kein Land auf der Welt in welhem man durhgehend qualitativ so gutes UND lekeres Essen bekommt. Gebt euh authentisches Thai Food"!!!!!!!
  11. RobinSPB
    Hahaha ich hoffe ihr seid nicht wegen gutem Essen nach Thailand geflogen. Ihr werdet alle noch ordentlich abnehmen, denke ich.
    Für Matze könnt ihr mal rotes Curry bestellen, ihr müsst dem Koch aber 3 mal sagen, dass ihr es Thaistyle haben wollt und Matze muss es aufessen. Sollte Strafe genug sein... 😃
  12. Elbfighter
    Bin auch dafür,dass Bussi was Scharfes essen muss.
  13. ichMASCHINE
    #10# #10# #10# #10# #10# #10# #10# #10# #10# DANKE #10# #10# #10# #10# #10# #10# #10# #10#
  14. Thomas1978
    Euch schau ich gerne zu *upsmilie* .

    Gutes Thaifood bei Kingfisher in Bophut *upsmilie* *upsmilie*

    und macht noch eine Dschungel Safari. Lohnt sich.
  15. kah
    wieder ein geniales Video, tolle Serie, freue mich auf die nächsten Teile!
    Wenn es dort angeboten wird, wo ihr seid, dann macht doch mal nen Ritt
    auf nem Elefanten :D
  16. myofibrille
    Also bei dem Gewicht und der zuvor absolvierten Diät sollte David vielleicht über einen Start in der Men´s Physique nachdenken. :D
  17. seven1three
    Geht mal im guten Wetter etwas Kultur abchecken! Muss doch auch einen Nationalpark oder sowas geben!
17 Kommentare | Seite 1 von 1

#thaifour - der bisher längste Teil - #thaireport2015

Hochgeladen am 20.06.2015 | 17 Kommentare | Aufrufe 15.476 | Dauer 25:30

Tags: #thaifour - Der Bisher Längste Teil #thaireport2015 David Hoffmann Steve Benthin

Beschreibung

KOH SAMUI BLOCKBUSTER mit fast 30 Minuten Spiellänge! #thaifour des #thaireport2015 mit Mr. M & the Hoff.

DAILY #thaireport UPDATES at

Team Andro Instagram► http://goo.gl/epOy9f
David Hoffmann Instagram► http://goo.gl/5XwYE3
Steve Benthin Instagram► https://goo.gl/W6w4xA
Matze Instagram► https://goo.gl/BWh7q5
[1 - 20 von 3367]
Mehr Videos anzeigen

Bla bla bla

Videoverstoß melden

Embedcode generieren

Code zum Einbinden
Kurz URL
Video URL (Permalink)