TEAM-ANDRO.com

David Walli Interview, 6 Wochen vor der Int. Deutschen Meisterschaft des DBFV e.V.

von Weider-Germany.de  Abonnement
9.269 Aufrufe | 27 Kommentare
  • Teilen
  • Embed
  • Favorit
  • Melden
4.27/5 (44 User)
Bitte einloggen oder kostenlos anmelden um einen Kommentar zu schreiben!
27 Kommentare | Seite 1 von 2 Neu laden
1 2
  1. Masstino
    blah...blah,,,endlich hat er mal richtig gas gegeben, bzw, richtig was investiert #06#
  2. ichMASCHINE
    diese schultern (**)
  3. tim89
    Ist echt ein Bomber der David! Dann gib jetzt Gas und in 1-2 Jahren geht es auf die Pro-Bühne! #04#
  4. LittleArnold
    ja ja die bcaas :D
  5. cheymi
    man sieht genau welche muskelgruppe er am liebsten trainiert.....aber es muss halt gesamtproportional stimmen....erst recht international...man muss an den schwächen arbeiten und die stärken vernachlässigen....sonst werden die stärken immer stärker und die schwächen immer schwächer....naja, bin mal gespannt auf sein gesamtpaket....onstage

    ansonsten....RESPEKT::: #04#
  6. Tino
    ...irgendwie werde hier doch alle verarscht!!!!
    Aminosäuren und BCAAS, alles klar!

    nichtdestotrotz ist David ein sehr sympathischer und vor allem angenehmer Athlet.
    Ich drück die Daumen
  7. Luckus
    hast du zugehört was er erzählt hat??
  8. bennyg1
    Meine Schwächen zu verbessern, also Arme und Beine??? Seine Schwäche ist Brust!!! Die Proportionen stimmen einfach nicht. Schade!
  9. cubus
    Was für Schultern! Mein Kompliment und die besten Wünsche!
  10. Gast
    Warum trainiert er Schultern überhaupt noch?
  11. D-Big
    gefällt mir nicht #05# so werden, unter symetrischen Aspekten, Stärken zu Schwächen... liegt aber jetzt vlt. nur am Pump
  12. ersatzweise
    Der Mann mit den drei Köpfen :-)
  13. vollrohrzucker
    augen wie phil heath..schultern sind aber breiter :-)
  14. Andre23
    ich sehe da ein kleines lachen bei dem statement wo er sagt Aminosäuren und BCAA´s :D
  15. Luckus
    proportionen und symetrie ist ein unterschied du schlaumeier-.-

    die brust finde ich, hat er verbessert.
  16. FaNb0ii
    die brust kommt klar viel besser rüber
  17. CapDor
    #04# das posing am anfang ist übel !
  18. naninani
    Ist langsam gut mit den Anspielungen. - Anachronus
  19. naninani
    hast gut draufgepackt david mein respekt.
    schließe mich aber den anderen an, brust sieht besser aus aber im vergliech muss da nochw as dran, beine denke sind keine schwächen eher arme und brust.
    will auf nicht klugscheißern nur meine meinung,.

    tolles video tolle form
  20. Pressbär
    Weiter so. Bist ein guter Typ!
27 Kommentare | Seite 1 von 2
1 2

David Walli Interview, 6 Wochen vor der Int. Deutschen Meisterschaft des DBFV e.V.

Hochgeladen am 16.11.2012 | 27 Kommentare | Aufrufe 9.269 | Dauer 08:21

Tags: David Walli Interview 6 Wochen Vor Der Int. Deutschen Meisterschaft Des Dbfv E.v.

Beschreibung

www.weider-germany.de
[1 - 20 von 59]
Mehr Videos anzeigen

Bla bla bla

Videoverstoß melden

Embedcode generieren

Code zum Einbinden
Kurz URL
Video URL (Permalink)