TEAM-ANDRO.com

Kreuzheben 120KG - Gelinde gesagt, nicht so schön....

von Getaku  Abonnement
708 Aufrufe | 2 Kommentare
  • Teilen
  • Embed
  • Favorit
  • Melden
0/5 (0 User)

Hallo zusammen, heute beim Training meinte ein Kollege zu mir, meine Technik sehe nicht so sauber aus. Da ich bisher kein schlechtes Gefühl hatte, dachte ich mir, er soll das ...

Bitte einloggen oder kostenlos anmelden um einen Kommentar zu schreiben!
2 Kommentare | Seite 1 von 1 Neu laden
  1. MarcYourLife
    Du machst auch am Ende der exzentrischen einen bösen Katzenbuckel.
    Den Geheimtrick gibt es nicht, Bauch anspannen, mit geradem Rücken und Spannung in den Beugern starten und dann sollte das auch so bleiben.

    Grüße Marc
  2. Getaku
    MarcYourLife hat geschrieben:Du machst auch am Ende der exzentrischen einen bösen Katzenbuckel.
    Den Geheimtrick gibt es nicht, Bauch anspannen, mit geradem Rücken und Spannung in den Beugern starten und dann sollte das auch so bleiben.

    Grüße Marc


    Ah jo, das hab ich noch gar nicht so gesehen.....dankeschön #04#
2 Kommentare | Seite 1 von 1

Kreuzheben 120KG - Gelinde gesagt, nicht so schön....

Getaku

1 Videos
Hochgeladen am 14.06.2017 | 2 Kommentare | Aufrufe 708 | Dauer 00:58
Aufnahmedetails: Gym, Germany vom 14.06.2017

Tags: Kreuzheben Krafttraining Bodybuilding

Beschreibung

Hallo zusammen,
heute beim Training meinte ein Kollege zu mir, meine Technik sehe nicht so sauber aus. Da ich bisher kein schlechtes Gefühl hatte, dachte ich mir, er soll das mal bitte für mich filmen. Gesagt, getan. Dabei hat sich dann rausgestellt, dass er, gelinde gesagt, recht hat. Ich schaffs nicht ganz unten mit nem geraden Rücken zu starten. Habt ihr Tipps dafür, um das zu verbessern???
Natürlich geh ich mit dem Gewicht sofort wieder runter und übe erstmal die Technik......
[1 - 1 von 1]

Bla bla bla

Videoverstoß melden

Embedcode generieren

Code zum Einbinden
Kurz URL
Video URL (Permalink)