TEAM-ANDRO.com

Ein Tag mit Manu (2014) Teil 5: Special Edition, ein Tag nach der DM - mit Manuel Bauer

von Timo Wagner  Abonnement
17.839 Aufrufe | 27 Kommentare
  • Teilen
  • Embed
  • Favorit
  • Melden
4.91/5 (74 User)

Bonus-Tag der zweiten Staffel "Ein Tag mit Manu", einen Tag nach der Deutschen Meisterschaft 2014. Herzlichen Dank auch für die Gastfreundschaft des Bodybuilding e.V. Walldorf, in dessen Studio wir diese ...

Bitte einloggen oder kostenlos anmelden um einen Kommentar zu schreiben!
27 Kommentare | Seite 1 von 2 Neu laden
1 2
  1. stifpusher
    Genau das, was ich gebraucht hab an diesem langweiligen Feiertag. Danke Manu, danke Team Andro. Weiter so.
  2. ARRG
    Warum nur schwarzweiss?
  3. nclusive
    ARRG hat geschrieben:Warum nur schwarzweiss?


    Weils ne Special Edition ist... sagt Matze zu Beginn
  4. robiiieee
    so jetz ma butter bei de fische....manuel gehört zu den aushängeschildern im bodybuilding...absolute vorbildfunktion und megasympathisch

    kleine anregung zu den kochduellen....die idee ist super...würde vlt sogar noch mehr anklang finden, wenn matze mal so die ganzen athleten (manuel bauer, david walli, matthias botthof, david hoffmann, roman fritz, ramona, usw) besucht und jeder dieser athleten zeigt mal so wie sein lieblingsgericht gekocht wird...is bestimmt ziemlich interessant für alle user
  5. jbbb
    Super Abschluss - schade dass die Serie wieder zu Ende ist.
    Aber hoffentlich gibt´s mal wieder was Neues davon. ;)

    Die Idee mit den Kochduellen find ich hammer geil!
    Da gäbe es auch so viel mögliche Varianten oder Umsetzungsmöglichkeiten - wär echt super wenn da draus was werden würde! #04#
  6. SchleX
    bester, sympathischster mann - ganz dicken #04#
    die beste mini-serie auf andro bisher ! hoffentlich geht's in der qualität weiter #10#
  7. --Chrisu--
    wegen diesen Videos bin ich auf team andro!
    informativ, unterhaltsam, sympathisch, einfach ein top mann #06#
    um ehrlich zu sein würd ich für solche vidz sogar was zahlen *upsmilie*
    kochvideos? immer her damit!!!!!!!!!! :D
  8. RedHeat77
    #04#
  9. ARRG
    nclusive hat geschrieben:
    ARRG hat geschrieben:Warum nur schwarzweiss?


    Weils ne Special Edition ist... sagt Matze zu Beginn


    Was ist das für ein Grund? Das hab ich ja selber gehört? :D
    Bin halt kein Fan von SW. ;)
  10. Billy94
    Super! macht immer viel Spaß die Videos anzuschauen, vielen Dank an das Team und auch vielen Dank an Manu, einer der sympathischsten top Athleten! #06# freue mich auf mehr #04#
  11. EricF
    #04#
  12. steppel80
    Aushängeschild für unseren Sport !!! Top Manu #04#
  13. Ingo91
    Toller Mensch/Bodybuilder,
    Gerne mehr davon :)
  14. topdefiniert
    Manuel Bauer extrem lieber und sympatischer Mensch, jeder der ihn mal live getroffen hat und nur 1 minute mit ihm geredet hat, merkt das sofort :D Ich freue mich auf jedes weitere Video mit dir Manuel ^^ #04#
  15. lelle65
    Riesen Abschluss einer super Serie ! Und ja Mann, macht die Kochshow oder besser noch so `ne Art Kochkurs, Tipps und Tricks. Gerne auch mit anderen Athleten. Man kann ja nie genug gute Rezepte haben!!!
  16. riccen
    Besser wie Kino.
    Manuel du kommst mir sehr korrekt rüber genauso auch Matze, sehr sympatisch. Ich finde sehr gut an dir Manuel das du einer bist der sehr ehrlich ist, man merkt einfach du zeigst dich wie du bist und das ist heutzutage sehr selten. Matze ist auch ein hammer Typ von der Art mert man einfach ihr seid coole Menschen.
    Desweiteren zeigst du Manuel genau das Gegenteil der Bodybuilder Klischees auf und zeigst das man Sport und Leben sehr gut verbinden kann.
  17. Langnese-Summers
    SYMPHATIETRÄGER NR.1 für mich! #04#
  18. Villacherbier
    So, nun bitte nächste Woche gleich ne neue Staffel. Bis es langweilig wird... die Simpsons haben übrigens 25 Staffeln. :)
  19. Bongostar
    Der Herr Bauer glaubt echt, er wäre besser als David Hoffmann? :-)
    Die fehlende Rückenbreite sowie die breite Mittelpartie unterscheiden ihn doch massiv von David Hoffmann.
  20. Manuel Bauer
    Bongostar hat geschrieben:Der Herr Bauer glaubt echt, er wäre besser als David Hoffmann? :-)
    Die fehlende Rückenbreite sowie die breite Mittelpartie unterscheiden ihn doch massiv von David Hoffmann.


    du mußt mal genau zuhören, ich habe in keinem satz gesagt daß ich besser bin als david, sondern wir unterschiedliche körpertypen sind. und ich mag mich so wie ich bin ;-), klar hat er nen breiteren rücken, dafür hab ich dickere haxen und bin insgesamt runder. ich mag meinen look ;) . und davids look ist auch was ganz außergewöhnliches.
27 Kommentare | Seite 1 von 2
1 2

Ein Tag mit Manu (2014) Teil 5: Special Edition, ein Tag nach der DM - mit Manuel Bauer

Hochgeladen am 29.05.2014 | 27 Kommentare | Aufrufe 17.839 | Dauer 49:57

Tags: Ein tag mit manu Manuel bauer Bonus Special

Beschreibung

Bonus-Tag der zweiten Staffel "Ein Tag mit Manu", einen Tag nach der Deutschen Meisterschaft 2014. Herzlichen Dank auch für die Gastfreundschaft des Bodybuilding e.V. Walldorf, in dessen Studio wir diese Episode aufzeichnen durften.

http://www.bodybuilding-walldorf…

Songs in diesem Clip:
ProleteR - April Showers
ProleteR - It Don't Mean a Thing
ProleteR - Muhammad Ali
ProleteR - Can't Stop Me
[1 - 20 von 100]
Mehr Videos anzeigen

Bla bla bla

Videoverstoß melden

Embedcode generieren

Code zum Einbinden
Kurz URL
Video URL (Permalink)